Funkel: „Finden schon jemand anderen“

Als Spitzenreiter der 2. Bundesliga geht Fortuna Düsseldorf in die Restrunde. Am 24. Januar (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten die Rheinländer im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wieder in den Pflichtspielbetrieb, könnten sich an besagtem Mittwochabend jedoch bereits schon wieder in der Verfolgerposition befinden. Bevor der Fokus allerdings auf die kommende Woche gesetzt wird, muss sich F95-Coach Friedhelm Funkel noch eine offene Baustelle abarbeiten.

Als Spitzenreiter der 2. Bundesliga geht Fortuna Düsseldorf in die Restrunde. Am 24. Januar (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) starten die Rheinländer im Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue wieder in den Pflichtspielbetrieb, könnten sich an besagtem Mittwochabend jedoch bereits schon wieder in der Verfolgerposition befinden. Bevor der Fokus allerdings auf die kommende Woche gesetzt wird, muss sich F95-Coach Friedhelm Funkel noch eine offene Baustelle abarbeiten. [weiter...]