Orbans Vorschlag: Nachhilfe beim Handball

Vor einer Woche hatte man sich in Leipzig nach dem 3:1 gegen Schalke noch über die Patzer von Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Hoffenheim gefreut und den Sprung auf Platz zwei genossen. Die Pole Position im Kampf um die Champions-League-Plätze aber haben die Sachsen nach dem 1:2 in Freiburg umgehend wieder abgegeben. Als „sehr, sehr bitter“ bewertete Torhüter Peter Gulacsi diese verdiente Pleite im Breisgau, vor allem das Zustandekommen durch zwei Eckballtore sorgte bei RB für große Verärgerung.

Vor einer Woche hatte man sich in Leipzig nach dem 3:1 gegen Schalke noch über die Patzer von Dortmund, Leverkusen, Gladbach und Hoffenheim gefreut und den Sprung auf Platz zwei genossen. Die Pole Position im Kampf um die Champions-League-Plätze aber haben die Sachsen nach dem 1:2 in Freiburg umgehend wieder abgegeben. Als "sehr, sehr bitter" bewertete Torhüter Peter Gulacsi diese verdiente Pleite im Breisgau, vor allem das Zustandekommen durch zwei Eckballtore sorgte bei RB für große Verärgerung. [weiter...]