Goalie Gikiewicz: Belohnung nach 535 Tagen

Schon früh in der Partie gegen Leipzig musste der SC Freiburg einen Rückschlag hinnehmen. Stammtorwart Alexander Schwolow verletzt sich nach einem Zusammenprall mit RB-Angreifer Jean-Kevin Augustin am Oberschenkel und musste raus. Mit Rafal Gikiewicz im Kasten gelang der erste Bundesligasieg gegen die Sachsen. Der Ersatzmann hatte lange auf diese Premiere warten müssen und ist eventuell auch am Samstag in Dortmund (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gefragt.

Schon früh in der Partie gegen Leipzig musste der SC Freiburg einen Rückschlag hinnehmen. Stammtorwart Alexander Schwolow verletzt sich nach einem Zusammenprall mit RB-Angreifer Jean-Kevin Augustin am Oberschenkel und musste raus. Mit Rafal Gikiewicz im Kasten gelang der erste Bundesligasieg gegen die Sachsen. Der Ersatzmann hatte lange auf diese Premiere warten müssen und ist eventuell auch am Samstag in Dortmund (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gefragt. [weiter...]