FC gegen Augsburg: Verlieren verboten!

Am Samstag soll der nächste Schritt erfolgen. Ein Sieg gegen Angstgegner Augsburg, gegen den den Kölnern in den jüngsten acht Vergleichen kein einziger Sieg gelang, wäre der vierte Erfolg in Serie in der Liga und würde den Glauben an die Rettung in Köln wieder ein Stückchen wachsen lassen. Ein Blick auf die Bundesliga-Statistik besagt aber für den FC auch: Verlieren verboten!

Am Samstag soll der nächste Schritt erfolgen. Ein Sieg gegen Angstgegner Augsburg, gegen den den Kölnern in den jüngsten acht Vergleichen kein einziger Sieg gelang, wäre der vierte Erfolg in Serie in der Liga und würde den Glauben an die Rettung in Köln wieder ein Stückchen wachsen lassen. Ein Blick auf die Bundesliga-Statistik besagt aber für den FC auch: Verlieren verboten! [weiter...]