Bargfredes Verlängerung wird konkret

Zwei Tage vor Ablauf der Transferfrist kann sich Werder-Manager Frank Baumann über mangelnde Arbeit nicht beklagen: Izet Hajrovic, Lamine Sané und eventuell auch Luca Caldirola sind auf dem Absprung. Ein neuer Innenverteidiger soll möglichst noch kommen, eine Verstärkung für die Offensive sowieso. Und trotzdem fand Baumann am Montag offensichtlich auch noch Zeit, mit Philipp Bargfrede über eine Vertragsverlängerung zu sprechen.

Zwei Tage vor Ablauf der Transferfrist kann sich Werder-Manager Frank Baumann über mangelnde Arbeit nicht beklagen: Izet Hajrovic, Lamine Sané und eventuell auch Luca Caldirola sind auf dem Absprung. Ein neuer Innenverteidiger soll möglichst noch kommen, eine Verstärkung für die Offensive sowieso. Und trotzdem fand Baumann am Montag offensichtlich auch noch Zeit, mit Philipp Bargfrede über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. [weiter...]