Hartherz verstärkt Bochums Sorgen

Gefährlich nahe ist Bochum den Abstiegsplätzen – und konnte sich am Montagabend nach der Pleite gegen Bielefeld nicht absetzen. Darmstadt siegte am Sonntag, auch dank zweier Neuzugänge, beim FC St. Pauli. Braunschweig konterte sich in Aue zum Dreier, Dresden schrammte in Sandhausen an einem Zähler vorbei. Tabellenführer bleibt Düsseldorf (3:1 in Kaiserslautern) nun vor Nürnberg (1:0 bei Union). Dagegen ließ Kiel in Fürth erneut Federn, Ingolstadt verlor durch ein 2:3 nach 2:0-Führung in Regensburg den Anschluss.

Gefährlich nahe ist Bochum den Abstiegsplätzen - und konnte sich am Montagabend nach der Pleite gegen Bielefeld nicht absetzen. Darmstadt siegte am Sonntag, auch dank zweier Neuzugänge, beim FC St. Pauli. Braunschweig konterte sich in Aue zum Dreier, Dresden schrammte in Sandhausen an einem Zähler vorbei. Tabellenführer bleibt Düsseldorf (3:1 in Kaiserslautern) nun vor Nürnberg (1:0 bei Union). Dagegen ließ Kiel in Fürth erneut Federn, Ingolstadt verlor durch ein 2:3 nach 2:0-Führung in Regensburg den Anschluss. [weiter...]