Jenas Thiele: Mr. „Unverzichtbar“ schlägt weiter zu

Nachdem er am Donnerstagvormittag nach überstandenem Muskelfaserriss im Oberschenkel zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, schwang sich Timmy Thiele am Sonntagnachmittag zum Matchwinner beim 2:1-Sieg von Carl Zeiss Jena über den Halleschen FC auf. Der Mann, der im Sommer gegen Halle Jenas erstes Drittliga-Tor nach dem Aufstieg erzielt hatte, katapultierte die Thüringer mit seinem Doppelpack ins Tabellen-Mittelfeld und hielt eine beeindruckende Klub-Serie am Leben.

Nachdem er am Donnerstagvormittag nach überstandenem Muskelfaserriss im Oberschenkel zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert hatte, schwang sich Timmy Thiele am Sonntagnachmittag zum Matchwinner beim 2:1-Sieg von Carl Zeiss Jena über den Halleschen FC auf. Der Mann, der im Sommer gegen Halle Jenas erstes Drittliga-Tor nach dem Aufstieg erzielt hatte, katapultierte die Thüringer mit seinem Doppelpack ins Tabellen-Mittelfeld und hielt eine beeindruckende Klub-Serie am Leben. [weiter...]