Niemeyer adelt Heuer Fernandes

In Darmstadt kann man aufatmen. Mit dem 1:0-Erfolg gegen den FC St. Pauli gelang es den Lilien, ihre seit dem sechsten Spieltag anhaltende Sieglosserie zu beenden. Überragender Akteur war Torwart Daniel Heuer Fernandes, der sich damit auch die kicker-Note 1 verdiente. Allerdings beklagt das Team auch zwei verletzte Spieler, Torschütze Joevin Jones und Tobias Kempe, deren Einsatz am Sonntag aber keineswegs ausgeschlossen ist. Baris Atik soll am Mittwoch ins Training zurückkehren.

In Darmstadt kann man aufatmen. Mit dem 1:0-Erfolg gegen den FC St. Pauli gelang es den Lilien, ihre seit dem sechsten Spieltag anhaltende Sieglosserie zu beenden. Überragender Akteur war Torwart Daniel Heuer Fernandes, der sich damit auch die kicker-Note 1 verdiente. Allerdings beklagt das Team auch zwei verletzte Spieler, Torschütze Joevin Jones und Tobias Kempe, deren Einsatz am Sonntag aber keineswegs ausgeschlossen ist. Baris Atik soll am Mittwoch ins Training zurückkehren. [weiter...]