Zwickaus König erklärt seinen Doppelschlag

Von der Pleite zum Jahresauftakt in Lotte (0:1) hat sich Zwickau prächtig erholt. Mit zwei Dreiern ohne Gegentor wurden die größten Abstiegssorgen erst einmal beiseitegeschoben. Nach der Partie am Sonntag bei Schlusslicht Erfurt (3:0) war die Stimmung beim FSV entsprechend gelöst. Ronny König erklärte süffisant, weshalb er wieder mal getroffen hat, und Anthony Barylla, warum ihn die Art und Weise des Dreiers in Thüringen wenig tangiert.

Von der Pleite zum Jahresauftakt in Lotte (0:1) hat sich Zwickau prächtig erholt. Mit zwei Dreiern ohne Gegentor wurden die größten Abstiegssorgen erst einmal beiseitegeschoben. Nach der Partie am Sonntag bei Schlusslicht Erfurt (3:0) war die Stimmung beim FSV entsprechend gelöst. Ronny König erklärte süffisant, weshalb er wieder mal getroffen hat, und Anthony Barylla, warum ihn die Art und Weise des Dreiers in Thüringen wenig tangiert. [weiter...]