Kovac-Elf: Zwischen Sparschwein und Geißbock

Dass bei den Pressekonferenzen der Eintracht Cheftrainer Niko Kovac und Pressesprecher Jan Martin Strasheim auf dem Podium sitzen, ist Standard. Am Freitag aber brachte Kovac einen weiteren Gast mit: ein Sparschwein. Bei der letzten Pressekonferenz hatte er sich über diverse Phrasen in den Journalistenfragen und seinen Antworten amüsiert, nun soll so für einen guten Zweck gesammelt werden.

Dass bei den Pressekonferenzen der Eintracht Cheftrainer Niko Kovac und Pressesprecher Jan Martin Strasheim auf dem Podium sitzen, ist Standard. Am Freitag aber brachte Kovac einen weiteren Gast mit: ein Sparschwein. Bei der letzten Pressekonferenz hatte er sich über diverse Phrasen in den Journalistenfragen und seinen Antworten amüsiert, nun soll so für einen guten Zweck gesammelt werden. [weiter...]