Schlechter geht’s nicht: Platz 18 für Gladbach!

Am Ende des Spiels in Stuttgart sprang Dieter Hecking über seinen Schatten und brachte mit Raul Bobadilla auch noch den letzten Stürmer. Borussias Trainer ist eigentlich kein großer Verfechter der „Viel hilft viel“-Methode, doch als der x-te Angriffsversuch an der VfB-Defensive abgeprallt war, entschloss sich der Coach, auch noch den wuchtigen Südamerikaner ins Getümmel zu werfen.

Am Ende des Spiels in Stuttgart sprang Dieter Hecking über seinen Schatten und brachte mit Raul Bobadilla auch noch den letzten Stürmer. Borussias Trainer ist eigentlich kein großer Verfechter der "Viel hilft viel"-Methode, doch als der x-te Angriffsversuch an der VfB-Defensive abgeprallt war, entschloss sich der Coach, auch noch den wuchtigen Südamerikaner ins Getümmel zu werfen. [weiter...]