Herrlichs Notlösung bringt Sicherheit

Ein 22-jähriger Innenverteidiger, der nach rund neunmonatiger Verletzungspause bei seinem Comeback rechts verteidigte. Ein 19-jähriger Innenverteidiger in seinem ersten Bundesliga-Jahr. Ein 28-jähriger Neuzugang, der vor nicht allzu langer Zeit hauptsächlich im Mittefeld zu finden war. Ein 20-jähriger Rechtsverteidiger – ebenfalls als Mittelfeldspieler ausgebildet – der auf der linken Seite spielt. Was bei anderen Vereinen eine Notlösung wäre, entpuppte sich bei Bayer Leverkusen als eine Abwehr, die über 90 Minuten in Hamburg sehr wenig zuließ.

Ein 22-jähriger Innenverteidiger, der nach rund neunmonatiger Verletzungspause bei seinem Comeback rechts verteidigte. Ein 19-jähriger Innenverteidiger in seinem ersten Bundesliga-Jahr. Ein 28-jähriger Neuzugang, der vor nicht allzu langer Zeit hauptsächlich im Mittefeld zu finden war. Ein 20-jähriger Rechtsverteidiger - ebenfalls als Mittelfeldspieler ausgebildet - der auf der linken Seite spielt. Was bei anderen Vereinen eine Notlösung wäre, entpuppte sich bei Bayer Leverkusen als eine Abwehr, die über 90 Minuten in Hamburg sehr wenig zuließ. [weiter...]