Schuster startet die Vorbereitung auf den FCK

Darmstadt 98 kämpft bewusst gegen die Negativstimmung, die durch die dritte Niederlage nacheinander entstehen könnte. Nach dem 0:2 in Bielefeld sprach Trainer Dirk Schuster davon, dass sein Team „erhobenen Hauptes“ nach Hause fahren könne. Am Sonntag war die Atmosphäre dann in der Tat recht gelöst: Die Stammspieler radelten aus, die Reservisten trainierten in der Sonne. Zudem hat sich die Personallage entspannt.

Darmstadt 98 kämpft bewusst gegen die Negativstimmung, die durch die dritte Niederlage nacheinander entstehen könnte. Nach dem 0:2 in Bielefeld sprach Trainer Dirk Schuster davon, dass sein Team "erhobenen Hauptes" nach Hause fahren könne. Am Sonntag war die Atmosphäre dann in der Tat recht gelöst: Die Stammspieler radelten aus, die Reservisten trainierten in der Sonne. Zudem hat sich die Personallage entspannt. [weiter...]