Frankfurt zwischen Fanprotesten und Europa-Träumen

Am Montagabend gewann Frankfurt das Topspiel gegen Leipzig und ist nun Dritter. Die Begegnung war geprägt von Protesten gegen die Anstoßzeit: Die Eintracht-Anhänger postierten sich vor dem Spiel direkt an der Bande und verzögerten die Partie um einige Minuten. Auf den Tribünen waren durchweg Trillerpfeifen zu hören und zahlreiche Plakate zu sehen. Auch die zweite Halbzeit startete mit Verzögerung.

Am Montagabend gewann Frankfurt das Topspiel gegen Leipzig und ist nun Dritter. Die Begegnung war geprägt von Protesten gegen die Anstoßzeit: Die Eintracht-Anhänger postierten sich vor dem Spiel direkt an der Bande und verzögerten die Partie um einige Minuten. Auf den Tribünen waren durchweg Trillerpfeifen zu hören und zahlreiche Plakate zu sehen. Auch die zweite Halbzeit startete mit Verzögerung. [weiter...]