Schwacher BVB zeigt sich einmal hellwach

Auf Borussia Dortmund wartete im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde ein hartes Stück Arbeit. Schließlich hatte Kontrahent Atalanta Bergamo bis dato all seine Europapokal-Heimspiele 2017/18 gewonnen. Für den BVB zählte aber nur das Achtelfinale, eine Niederlage sollte unbedingt vermieden werden. Das gelang am Ende trotz einer arg biederen Darbietung, die bis auf einen erfolgreichen Abschluss von Schmelzer wenig zu bieten hatte. Ebenfalls weiter: Arsenal, Milan, Bilbao und Salzburg.

Auf Borussia Dortmund wartete im Rückspiel der Europa-League-Zwischenrunde ein hartes Stück Arbeit. Schließlich hatte Kontrahent Atalanta Bergamo bis dato all seine Europapokal-Heimspiele 2017/18 gewonnen. Für den BVB zählte aber nur das Achtelfinale, eine Niederlage sollte unbedingt vermieden werden. Das gelang am Ende trotz einer arg biederen Darbietung, die bis auf einen erfolgreichen Abschluss von Schmelzer wenig zu bieten hatte. Ebenfalls weiter: Arsenal, Milan, Bilbao und Salzburg. [weiter...]