„Wenn Wolf nicht Nationalspieler wird, höre ich auf“

Marius Wolf zählt zu den positiven Überraschungen dieser Saison. Der Flügelspieler hat eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen und zählt bei der Eintracht mittlerweile zu den unverzichtbaren Stammspielern. Sein Mitspieler und Freund Kevin-Prince Boateng glaubt, dass der 22-Jährige früher oder später für die deutsche Nationalelf nominiert wird: „Wenn der nicht Nationalspieler wird, höre ich mit Fußball auf.“

Marius Wolf zählt zu den positiven Überraschungen dieser Saison. Der Flügelspieler hat eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen und zählt bei der Eintracht mittlerweile zu den unverzichtbaren Stammspielern. Sein Mitspieler und Freund Kevin-Prince Boateng glaubt, dass der 22-Jährige früher oder später für die deutsche Nationalelf nominiert wird: "Wenn der nicht Nationalspieler wird, höre ich mit Fußball auf." [weiter...]