Nagelsmann droht das 100. Gegentor

Die TSG ist nicht mehr weit entfernt von einem weniger erfreulichen Jubiläum. 98 Gegentore kassierten die Hoffenheimer bislang in den 71 Spielen unter der Regie von Trainer Julian Nagelsmann. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kraichgauer schon am Samstag gegen Freiburg die Hundert voll machen, ist ziemlich hoch. Nicht nur, weil es schon im Hinspiel gegen den SC beim 2:3 gleich dreimal klingelte. In zwölf der bisherigen 23 Ligaspielen kassierten die Nagelsmänner zwei Gegentreffer oder mehr, nur sechsmal spielten sie zu null.

Die TSG ist nicht mehr weit entfernt von einem weniger erfreulichen Jubiläum. 98 Gegentore kassierten die Hoffenheimer bislang in den 71 Spielen unter der Regie von Trainer Julian Nagelsmann. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kraichgauer schon am Samstag gegen Freiburg die Hundert voll machen, ist ziemlich hoch. Nicht nur, weil es schon im Hinspiel gegen den SC beim 2:3 gleich dreimal klingelte. In zwölf der bisherigen 23 Ligaspielen kassierten die Nagelsmänner zwei Gegentreffer oder mehr, nur sechsmal spielten sie zu null. [weiter...]