Niemeyer fällt längerfristig aus

Der abstiegsbedrohte SV Darmstadt 98 muss längerfristig auf Peter Niemeyer verzichten. Laut Trainer Dirk Schuster ist es noch nicht einmal sicher, ob die Lilien im Laufe dieser Saison überhaupt noch einmal auf ihren „Aggressive Leader“ zurückgreifen können. In der wichtigen Partie am Sonntag gegen den 1. FC Heidenheim wird auch Sandro Sirigu fehlen. Darüber hinaus ist der Einsatz von Romain Bregerie fraglich.

Der abstiegsbedrohte SV Darmstadt 98 muss längerfristig auf Peter Niemeyer verzichten. Laut Trainer Dirk Schuster ist es noch nicht einmal sicher, ob die Lilien im Laufe dieser Saison überhaupt noch einmal auf ihren "Aggressive Leader" zurückgreifen können. In der wichtigen Partie am Sonntag gegen den 1. FC Heidenheim wird auch Sandro Sirigu fehlen. Darüber hinaus ist der Einsatz von Romain Bregerie fraglich. [weiter...]