Retsos selbstkritisch: „Ich hätte tiefer stehen sollen“

Gegen den Hamburger Sport-Verein brachte er beim 2:1-Sieg noch eine tadellose Leistung auf den Platz, erntete von vielen Seiten Lob und war beim kicker „Spieler des Spiels“. Eine Woche später das Kontrastprogramm für Panos Retsos, der gegen den FC Schalke an beiden Gegentoren beteiligt war. Und sich dennoch nicht verkroch, sondern nach dem Schlusspfiff eine erstaunliche Reaktion zeigte.

Gegen den Hamburger Sport-Verein brachte er beim 2:1-Sieg noch eine tadellose Leistung auf den Platz, erntete von vielen Seiten Lob und war beim kicker "Spieler des Spiels". Eine Woche später das Kontrastprogramm für Panos Retsos, der gegen den FC Schalke an beiden Gegentoren beteiligt war. Und sich dennoch nicht verkroch, sondern nach dem Schlusspfiff eine erstaunliche Reaktion zeigte. [weiter...]