Bregerie und Medojevic fehlen im Training

Noch zehn Spieltagen stehen in der 2. Liga auf dem Programm. Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, ging auf der Pressekonferenz am Mittwochnachmittag davon aus, dass „40 Punkte wieder die magische Linie“ in Sachen direktem Klassenerhalt, also Platz 15, bilden dürften. Heißt für die Lilien (23 Punkte). Womöglich müssen also noch sechs Siege müssen – eine Herkulesaufgabe.

Noch zehn Spieltagen stehen in der 2. Liga auf dem Programm. Dirk Schuster, Trainer des SV Darmstadt 98, ging auf der Pressekonferenz am Mittwochnachmittag davon aus, dass "40 Punkte wieder die magische Linie" in Sachen direktem Klassenerhalt, also Platz 15, bilden dürften. Heißt für die Lilien (23 Punkte). Womöglich müssen also noch sechs Siege müssen - eine Herkulesaufgabe. [weiter...]