Nagelsmann: „Vogt hat mehr Punkte gebracht als gekostet“

Grundsätzlich ist Kevin Vogt die Zuverlässigkeit in Person. Doch in den letzten beiden Partien unterliefen dem Hoffenheimer Abwehrchef zwei folgenschwere Fehler, die die Niederlage auf Schalke (1:2) und Schon im Hinspiel beim 1:1 gegen Freiburg wichtige Punkte kosteten. Krisengespräche seien aber mit dem Kapitän deswegen nicht nötig gewesen, versichert Julian Nagelsmann.

Grundsätzlich ist Kevin Vogt die Zuverlässigkeit in Person. Doch in den letzten beiden Partien unterliefen dem Hoffenheimer Abwehrchef zwei folgenschwere Fehler, die die Niederlage auf Schalke (1:2) und Schon im Hinspiel beim 1:1 gegen Freiburg wichtige Punkte kosteten. Krisengespräche seien aber mit dem Kapitän deswegen nicht nötig gewesen, versichert Julian Nagelsmann. [weiter...]