Allegri rechnet fest mit Higuain

Juventus Turin steht nach dem Halbfinalsieg über Atalanta Bergamo zum vierten Mal in Folge im Finale der Coppa Italia. Das Pokal-Quadruple winkt. Außerdem befinden sich die Turiner erneut aussichtsreich im Rennen ums diesjährige Triple. Doch ausgerechnet jetzt ist Top-Star Gonzalo Higuain angeschlagen – vor dem Highlight bei Lazio Rom in der Liga und dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale bei Tottenham Hotspur.

Juventus Turin steht nach dem Halbfinalsieg über Atalanta Bergamo zum vierten Mal in Folge im Finale der Coppa Italia. Das Pokal-Quadruple winkt. Außerdem befinden sich die Turiner erneut aussichtsreich im Rennen ums diesjährige Triple. Doch ausgerechnet jetzt ist Top-Star Gonzalo Higuain angeschlagen - vor dem Highlight bei Lazio Rom in der Liga und dem Rückspiel im Champions-League-Achtelfinale bei Tottenham Hotspur. [weiter...]