Kuriose Szene mit Torhüter Baumann

„Endlich mal wieder zu Null!“ Oliver Baumann genoss den Sieg in Augsburg ganz besonders, „das letzte Mal ist schon eine Weile her.“ Acht Spiele lang musste Hoffenheims Torhüter jeweils mindestens einmal hinter sich greifen, am Samstag konnte der 27-Jährige endlich wieder einen makellosen Sieg bejubeln. Das 100. Gegentor unter Trainer Julian Nagelsmann ist damit mindestens um eine Woche nach hinten verschoben.

"Endlich mal wieder zu Null!" Oliver Baumann genoss den Sieg in Augsburg ganz besonders, "das letzte Mal ist schon eine Weile her." Acht Spiele lang musste Hoffenheims Torhüter jeweils mindestens einmal hinter sich greifen, am Samstag konnte der 27-Jährige endlich wieder einen makellosen Sieg bejubeln. Das 100. Gegentor unter Trainer Julian Nagelsmann ist damit mindestens um eine Woche nach hinten verschoben. [weiter...]