„Akte Babelsberg“ geschlossen: Strafe bleibt bestehen

Über zehn Monate nach dem Regionalliga-Skandalspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus sind die letzten Ungereimtheiten bereinigt. Wie der Nordostdeutsche Fußballverband „NOFV“ und der SV Babelsberg in einer gemeinsamen Pressemitteilung am Mittwoch bekanntgaben, legten beide Parteien in einem klärenden Gespräch ihren ausufernden Streit der letzten Monate bei. Die ursprünglich veranschlagte Geldstrafe gegen den Verein bleibt demnach bestehen, schlimmere Sanktionen müssen die Babelsberger aber wohl nicht fürchten.

Über zehn Monate nach dem Regionalliga-Skandalspiel zwischen dem SV Babelsberg 03 und Energie Cottbus sind die letzten Ungereimtheiten bereinigt. Wie der Nordostdeutsche Fußballverband "NOFV" und der SV Babelsberg in einer gemeinsamen Pressemitteilung am Mittwoch bekanntgaben, legten beide Parteien in einem klärenden Gespräch ihren ausufernden Streit der letzten Monate bei. Die ursprünglich veranschlagte Geldstrafe gegen den Verein bleibt demnach bestehen, schlimmere Sanktionen müssen die Babelsberger aber wohl nicht fürchten. [weiter...]