Zidane spricht Benzema-Kritikern den Sachverstand ab

Vier Tore in 21 Ligaspielen, massenhaft liegen gelassene Großchancen und aktuell alles andere als ein Publikumsliebling? Natürlich, die Rede ist von Karim Benzema. Dem Real-Stürmer will in dieser Saison nicht viel gelingen, die Kritik nimmt zu. Und so fand es Trainer Zinedine Zidane an der Zeit, eine Lanze für seinen Schützling zu brechen. Über Neymar wollte er hingegen nicht reden. eher über sich selbst.

Vier Tore in 21 Ligaspielen, massenhaft liegen gelassene Großchancen und aktuell alles andere als ein Publikumsliebling? Natürlich, die Rede ist von Karim Benzema. Dem Real-Stürmer will in dieser Saison nicht viel gelingen, die Kritik nimmt zu. Und so fand es Trainer Zinedine Zidane an der Zeit, eine Lanze für seinen Schützling zu brechen. Über Neymar wollte er hingegen nicht reden. eher über sich selbst. [weiter...]