Junuzovic vor der Rückkehr

Die Reservistenrolle von Kapitän Zlatko Junuzovic beim jüngsten 2:2 in Gladbach war so etwas wie das Thema der Woche an der Weser. Am Montagabend gegen Köln dürfte der 30-Jährige aber wieder wie gewohnt in der Startelf stehen. „Das“, lässt Trainer Florian Kohfeldt jedenfalls deutlich durchblicken, „ist sehr gut möglich.“ Junuzovic erneut auf die Bank zu setzen, wäre auch mit den übrigen Erklärungen des Fußballlehrers nur schwer vereinbar.

Die Reservistenrolle von Kapitän Zlatko Junuzovic beim jüngsten 2:2 in Gladbach war so etwas wie das Thema der Woche an der Weser. Am Montagabend gegen Köln dürfte der 30-Jährige aber wieder wie gewohnt in der Startelf stehen. "Das", lässt Trainer Florian Kohfeldt jedenfalls deutlich durchblicken, "ist sehr gut möglich." Junuzovic erneut auf die Bank zu setzen, wäre auch mit den übrigen Erklärungen des Fußballlehrers nur schwer vereinbar. [weiter...]