Watabe gewinnt vor Rießle

Akito Watabe gewinnt vor Fabian Rießle. Mario Seidl entscheidet den Sprint um Platz drei gegen Jan Schmid für sich. Das war heute nicht nur der 15. Weltcupsieg für Watabe, sondern auch ein ganz großer Schritt in Richtung erster Kristallkugel nach so vielen Jahren in der Weltspitze. 50 Punkte hat er Schmid abgenommen, damit reist er mit 70 Zählern Vorsprung im Gepäck nach Trondheim.

Akito Watabe gewinnt vor Fabian Rießle. Mario Seidl entscheidet den Sprint um Platz drei gegen Jan Schmid für sich. Das war heute nicht nur der 15. Weltcupsieg für Watabe, sondern auch ein ganz großer Schritt in Richtung erster Kristallkugel nach so vielen Jahren in der Weltspitze. 50 Punkte hat er Schmid abgenommen, damit reist er mit 70 Zählern Vorsprung im Gepäck nach Trondheim. [weiter...]