Löwen weiter auf Titelkurs – Melsungen rückt vor

Die Rhein-Neckar Löwen steuern in der Handball-Bundesliga weiter auf Kurs Titelverteidigung. Der deutsche Meister gewann souverän gegen EHF-Cup-Gewinner Göppingen und behauptete seine Tabellenführung. Melsungen setzte sich gegen Minden durch und unterstrich seine internationalen Ambitionen, Stuttgart verschaffte sich durch einen Sieg in Erlangen Luft im Abstiegskampf.

Die Rhein-Neckar Löwen steuern in der Handball-Bundesliga weiter auf Kurs Titelverteidigung. Der deutsche Meister gewann souverän gegen EHF-Cup-Gewinner Göppingen und behauptete seine Tabellenführung. Melsungen setzte sich gegen Minden durch und unterstrich seine internationalen Ambitionen, Stuttgart verschaffte sich durch einen Sieg in Erlangen Luft im Abstiegskampf. [weiter...]