Baumann: Der neue Plan im Werder-Tor

An diesem Samstag unterschrieb Luca Plogmann pünktlich zum 18. Geburtstag seinen ersten Profivertrag beim SV Werder. Verbunden damit ist der Aufstieg des Eigengewächses zur Nummer drei der Profis ab der kommenden Sommer. Noch offen ist allerdings, wer als Nummer zwei hinter dem unumstrittenen Jiri Pavlenka ins Rennen gehen soll. Die Verpflichtung eines neuen Keepers, so Manager Frank Baumann im Gespräch mit dem kicker, sei „nicht ausgeschlossen“.

An diesem Samstag unterschrieb Luca Plogmann pünktlich zum 18. Geburtstag seinen ersten Profivertrag beim SV Werder. Verbunden damit ist der Aufstieg des Eigengewächses zur Nummer drei der Profis ab der kommenden Sommer. Noch offen ist allerdings, wer als Nummer zwei hinter dem unumstrittenen Jiri Pavlenka ins Rennen gehen soll. Die Verpflichtung eines neuen Keepers, so Manager Frank Baumann im Gespräch mit dem kicker, sei "nicht ausgeschlossen". [weiter...]