Banchis BBL-Debüt glückt – Würzburg bleibt dran

ALBA Berlin bleibt erster Verfolger von Spitzenreiter Bayern München, der keine Mühe mit dem MBC hatte. Der Tabellenzweite gewann am Sonntag bei den Eisbären Bremerhaven 99:85 (49:46), hatte allerdings große Mühe beim Tabellen-16. Auch der Tabellendritte MHP Riesen Ludwigsburg siegte bei einem Abstiegskandidaten. Und Bamberg feierte beim Bundesliga-Debüt von Trainer Luca Banchi einen wichtigen Sieg.

ALBA Berlin bleibt erster Verfolger von Spitzenreiter Bayern München, der keine Mühe mit dem MBC hatte. Der Tabellenzweite gewann am Sonntag bei den Eisbären Bremerhaven 99:85 (49:46), hatte allerdings große Mühe beim Tabellen-16. Auch der Tabellendritte MHP Riesen Ludwigsburg siegte bei einem Abstiegskandidaten. Und Bamberg feierte beim Bundesliga-Debüt von Trainer Luca Banchi einen wichtigen Sieg. [weiter...]