Horns Groll: „Das kann einfach nicht sein“

Der Abstieg aus der Bundesliga ist für den 1. FC Köln am Montagabend ein Stückchen nähergekommen. Beim SV Werder Bremen unterlagen die Domstädter 1:3. Das Zustandekommen der Niederlage, vor allem die Leistung im ersten Durchgang, verstimmte Torhüter Timo Horn. Auch bei Cheftrainer Stefan Ruthenbeck sorgte das Ergebnis für Ernüchterung. Der einzige Kölner, der mit einem kleinen Lächeln vom Platz ging, war Claudio Pizarro.

Der Abstieg aus der Bundesliga ist für den 1. FC Köln am Montagabend ein Stückchen nähergekommen. Beim SV Werder Bremen unterlagen die Domstädter 1:3. Das Zustandekommen der Niederlage, vor allem die Leistung im ersten Durchgang, verstimmte Torhüter Timo Horn. Auch bei Cheftrainer Stefan Ruthenbeck sorgte das Ergebnis für Ernüchterung. Der einzige Kölner, der mit einem kleinen Lächeln vom Platz ging, war Claudio Pizarro. [weiter...]