0:0 in Salzburg: Dortmund verabschiedet sich aus Europa

Borussia Dortmund stand nach dem 1:2 im Hinspiel in Salzburg vor dem Rückspiel im Europa-League-Achtelfinale mit dem Rücken zur Wand – am Ende verabschiedete sich der BVB aus dem Wettbewerb. Die Elf von Trainer Peter Stöger präsentierte sich lange harm- und planlos und hatte Glück, dass die Österreicher ihre Chancen in Durchgang eins nicht nutzen konnten. 20 Minuten vor Schluss drehte der BVB auf, ein Tor wollte nicht gelingen. Das 0:0 reichte Salzburg für die nächste Runde.

Borussia Dortmund stand nach dem 1:2 im Hinspiel in Salzburg vor dem Rückspiel im Europa-League-Achtelfinale mit dem Rücken zur Wand - am Ende verabschiedete sich der BVB aus dem Wettbewerb. Die Elf von Trainer Peter Stöger präsentierte sich lange harm- und planlos und hatte Glück, dass die Österreicher ihre Chancen in Durchgang eins nicht nutzen konnten. 20 Minuten vor Schluss drehte der BVB auf, ein Tor wollte nicht gelingen. Das 0:0 reichte Salzburg für die nächste Runde. [weiter...]