München gleicht aus, Chaos in Wolfsburg, Krimi in Mannheim,

Am ersten Spieltag der Play-offs gab es eine faustdicke Überraschung: Titelfavorit München verlor zuhause in der Verlängerung gegen Bremerhaven. Im ersten Heimspiel unterlag der Underdog allerdings dem Titelverteidiger, der die Verhältnisse schnell wieder zurechtrückte. Die Eisbären Berlin verloren in einem turbulenten Spiel mit 2:5 in Wolfsburg, das die Serie ebenfalls ausglich. Mannheim gelang der zweite Sieg erst in der zweiten Overtime.

Am ersten Spieltag der Play-offs gab es eine faustdicke Überraschung: Titelfavorit München verlor zuhause in der Verlängerung gegen Bremerhaven. Im ersten Heimspiel unterlag der Underdog allerdings dem Titelverteidiger, der die Verhältnisse schnell wieder zurechtrückte. Die Eisbären Berlin verloren in einem turbulenten Spiel mit 2:5 in Wolfsburg, das die Serie ebenfalls ausglich. Mannheim gelang der zweite Sieg erst in der zweiten Overtime. [weiter...]