Federer: Karriere-Rekord nach unglaublichem Comeback

In Indian Wells war für die topgesetzte Simona Halep im Halbfinale überraschend gegen die Japanerin Naomi Osaka Schluss, Venus Williams unterlag Kerber-Bezwingerin Darya Kasatkina. Für die Herren gilt es heute Abend: Roger Federer tat sich gegen den Kroaten Borna Coric unfassbar schwer und stand im dritten Satz mit dem Rücken zur Wand, doch dann feierte er ein unglaubliches Comeback. Im zweiten Semifinale ließ Juan del Potro dem Kanadier Milos Raonic keine Chance und trifft auf Federer.

In Indian Wells war für die topgesetzte Simona Halep im Halbfinale überraschend gegen die Japanerin Naomi Osaka Schluss, Venus Williams unterlag Kerber-Bezwingerin Darya Kasatkina. Für die Herren gilt es heute Abend: Roger Federer tat sich gegen den Kroaten Borna Coric unfassbar schwer und stand im dritten Satz mit dem Rücken zur Wand, doch dann feierte er ein unglaubliches Comeback. Im zweiten Semifinale ließ Juan del Potro dem Kanadier Milos Raonic keine Chance und trifft auf Federer. [weiter...]