Labbadia erkennt ein Gesicht, das Hoffnung macht

Erst kein Abschlussglück gehabt – und dann kam auch noch Pech dazu: Der Samstagabend des VfL Wolfsburg lässt sich hiermit treffend beschreiben. Denn in einer schwachen Partie gegen den FC Schalke 04 unterlagen die Wölfe spät mit 0:1. Die herbe Enttäuschung war den Beteiligten ins Gesicht geschrieben. Doch inmitten der aktuellen Negativspirale erkennt Trainer Bruno Labbadia auch etwas Positives, was Hoffnung machen soll.

Erst kein Abschlussglück gehabt - und dann kam auch noch Pech dazu: Der Samstagabend des VfL Wolfsburg lässt sich hiermit treffend beschreiben. Denn in einer schwachen Partie gegen den FC Schalke 04 unterlagen die Wölfe spät mit 0:1. Die herbe Enttäuschung war den Beteiligten ins Gesicht geschrieben. Doch inmitten der aktuellen Negativspirale erkennt Trainer Bruno Labbadia auch etwas Positives, was Hoffnung machen soll. [weiter...]