Emotionaler Maroh beeindruckt – Umdenken bei FC-Bossen?

Seit dem 12. Spieltag musste Dominic Maroh wieder auf einen Startelfeinsatz warten, beim 2:1 im Derby gegen Leverkusen war es endlich mal wieder soweit. Und Kölns Verteidiger machte mit einer beeindruckenden Leistung Werbung in eigener Sache, er ist bereit für den harten Abstiegskampf. Und auch im Ringen um einen neuen Vertrag könnte nun bei den FC-Bossen ein Umdenken stattfinden.

Seit dem 12. Spieltag musste Dominic Maroh wieder auf einen Startelfeinsatz warten, beim 2:1 im Derby gegen Leverkusen war es endlich mal wieder soweit. Und Kölns Verteidiger machte mit einer beeindruckenden Leistung Werbung in eigener Sache, er ist bereit für den harten Abstiegskampf. Und auch im Ringen um einen neuen Vertrag könnte nun bei den FC-Bossen ein Umdenken stattfinden. [weiter...]