Hildmanns „Matchglück“ vs. Dotchevs „unbedingten Willen“

Während die erste und zweite Bundesliga dank der Länderspielpause bis zum übernächsten Wochenende aussetzen, wird in der dritten Liga munter weitergespielt. Schon am Dienstagabend (19 Uhr) treffen die SG Sonnenhof Großaspach und der FC Hansa Rostock aufeinander. In der Mechatronik-Arena will Großaspach nach dem Dreier gegen Köln noch einen draufsetzen, Rostock das 0:1 gegen Aalen wiedergutmachen.

Während die erste und zweite Bundesliga dank der Länderspielpause bis zum übernächsten Wochenende aussetzen, wird in der dritten Liga munter weitergespielt. Schon am Dienstagabend (19 Uhr) treffen die SG Sonnenhof Großaspach und der FC Hansa Rostock aufeinander. In der Mechatronik-Arena will Großaspach nach dem Dreier gegen Köln noch einen draufsetzen, Rostock das 0:1 gegen Aalen wiedergutmachen. [weiter...]