Conrad: „Wissen, wie eng das ist“

Vor zwei Jahren wurde im Stadion am Bornheimer Hang noch Zweitliga-Fußball gespielt. Zwei Abstiege später findet sich der wirtschaftlich stark angeschlagene FSV Frankfurt im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest wieder. Vier Punkte beträgt aktuell der Vorsprung auf die bei Platz 14 beginnende gefährliche Zone. Das jüngste 1:3 gegen Offenbach verschärfte die Sorgen des FSV. Cheftrainer Alexander Conrad gab sich allerdings trotzdem gelassen.

Vor zwei Jahren wurde im Stadion am Bornheimer Hang noch Zweitliga-Fußball gespielt. Zwei Abstiege später findet sich der wirtschaftlich stark angeschlagene FSV Frankfurt im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest wieder. Vier Punkte beträgt aktuell der Vorsprung auf die bei Platz 14 beginnende gefährliche Zone. Das jüngste 1:3 gegen Offenbach verschärfte die Sorgen des FSV. Cheftrainer Alexander Conrad gab sich allerdings trotzdem gelassen. [weiter...]