Lopetegui nannte Javi Martinez keine Gründe für Ausbootung

Als der spanische Kader für die beiden Länderspiele gegen Deutschland und Argentinien öffentlich wurde, suchte man einen Namen vergeblich: Bayerns Mittelfeld-Abräumer Javi Martinez stand nicht auf der Liste – und wunderte sich anschließend selbst ein wenig. Ein Aus im Hinblick auf die WM bedeutet dies aber keineswegs, stellte Lopetegui auf der Abschlusspressekonferenz klar.

Als der spanische Kader für die beiden Länderspiele gegen Deutschland und Argentinien öffentlich wurde, suchte man einen Namen vergeblich: Bayerns Mittelfeld-Abräumer Javi Martinez stand nicht auf der Liste - und wunderte sich anschließend selbst ein wenig. Ein Aus im Hinblick auf die WM bedeutet dies aber keineswegs, stellte Lopetegui auf der Abschlusspressekonferenz klar. [weiter...]