Letztlich klar: Brasilien schlägt Russland ohne Zauber

Mit Brasilien stellte einer der Favoriten schlechthin auf den WM-Titel im kommenden Sommer vor: Die Seleçao duellierte sich am Freitag mit Gastgeber Russland – und musste natürlich ohne Neymar auskommen. Der verletzte Superstar bangt noch um die WM-Teilnahme – während seine bärenstarken Kollegen aber immer noch eine Truppe stellen, die es in sich hat. Das bekam die Sbornaja beim letztlich verdienten 3:0 nach der Pause zu spüren.

Mit Brasilien stellte einer der Favoriten schlechthin auf den WM-Titel im kommenden Sommer vor: Die Seleçao duellierte sich am Freitag mit Gastgeber Russland - und musste natürlich ohne Neymar auskommen. Der verletzte Superstar bangt noch um die WM-Teilnahme - während seine bärenstarken Kollegen aber immer noch eine Truppe stellen, die es in sich hat. Das bekam die Sbornaja beim letztlich verdienten 3:0 nach der Pause zu spüren. [weiter...]