Löw: Wenig Experimente, richtiger Mix und Teamgeist

Deutschland gegen Spanien. Die Namen versprachen im Vorfeld viel – und der Test der beiden WM-Mitfavoriten konnte zumindest 70 Minuten lang die hohen Erwartungen erfüllen. Der Weltmeister von 2014 und sein Vorgänger aus dem Jahr 2010 bewiesen vor 50.653 Zuschauern im ausverkauften Düsseldorfer Stadion, wie unterhaltsam dieser Sport sein kann, wenn zwei Teams aufeinandertreffen, die Fußball spielen wollen. Nach Wochen der Magerkost in der Bundesliga war das eine willkommene Abwechslung.

Deutschland gegen Spanien. Die Namen versprachen im Vorfeld viel - und der Test der beiden WM-Mitfavoriten konnte zumindest 70 Minuten lang die hohen Erwartungen erfüllen. Der Weltmeister von 2014 und sein Vorgänger aus dem Jahr 2010 bewiesen vor 50.653 Zuschauern im ausverkauften Düsseldorfer Stadion, wie unterhaltsam dieser Sport sein kann, wenn zwei Teams aufeinandertreffen, die Fußball spielen wollen. Nach Wochen der Magerkost in der Bundesliga war das eine willkommene Abwechslung. [weiter...]