„Freigeist“ Eggestein mit neuem Stellenwert

Parallel zu seinem steilen Aufstieg beim SV Werder ist Maximilian Eggestein aktuell auch in der U-21-Nationalmannschaft zur festen Größe avanciert. Zu den vorangegangenen Spielen im Herbst war der Mittelfeld-Allrounder von Trainer Stefan Kuntz gar nicht nominiert worden, beim jüngsten 3:0 gegen Israel spielte Eggestein 90 Minuten durch und holte u.a. den Elfmeter zum 3:0-Endstand heraus.

Parallel zu seinem steilen Aufstieg beim SV Werder ist Maximilian Eggestein aktuell auch in der U-21-Nationalmannschaft zur festen Größe avanciert. Zu den vorangegangenen Spielen im Herbst war der Mittelfeld-Allrounder von Trainer Stefan Kuntz gar nicht nominiert worden, beim jüngsten 3:0 gegen Israel spielte Eggestein 90 Minuten durch und holte u.a. den Elfmeter zum 3:0-Endstand heraus. [weiter...]