Schmitt: „Bin wahnsinnig stolz auf die Mannschaft“

Nachdem man im Landespokal sang- und klanglos gegen den 1. FC Magdeburg ausgeschieden war (0:1), herrschte dicke Luft beim Halleschen FC. Die einzig verbliebene Chance auf den Einzug in den DFB-Pokal war dahin, Coach Rico Schmitt, dessen Vertrag ohnehin zum Saisonende ausläuft, wurde bereits angezählt. Nach einem starken 3:0-Auswärtssieg in Großaspach wirkte die Stimmung da schon deutlich befreiter.

Nachdem man im Landespokal sang- und klanglos gegen den 1. FC Magdeburg ausgeschieden war (0:1), herrschte dicke Luft beim Halleschen FC. Die einzig verbliebene Chance auf den Einzug in den DFB-Pokal war dahin, Coach Rico Schmitt, dessen Vertrag ohnehin zum Saisonende ausläuft, wurde bereits angezählt. Nach einem starken 3:0-Auswärtssieg in Großaspach wirkte die Stimmung da schon deutlich befreiter. [weiter...]