Verbleib bei Abstieg? Horn sendet klare Signale

Timo Horn hat den Kampf um den Klassenerhalt noch längst nicht aufgegeben. Der Torhüter sieht den 1. FC Köln noch lange nicht am Ende und will mit den Geißböcken „mit vollem Elan“ die sieben noch ausstehenden Spiele angehen. Doch was passiert mit dem Effzeh im Abstiegsfall? Und vor allem mit ihm persönlich? Nicht nur für das Spiel gegen Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der 24-Jährige einen Plan.

Timo Horn hat den Kampf um den Klassenerhalt noch längst nicht aufgegeben. Der Torhüter sieht den 1. FC Köln noch lange nicht am Ende und will mit den Geißböcken "mit vollem Elan" die sieben noch ausstehenden Spiele angehen. Doch was passiert mit dem Effzeh im Abstiegsfall? Und vor allem mit ihm persönlich? Nicht nur für das Spiel gegen Hoffenheim (Samstag, 15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) hat der 24-Jährige einen Plan. [weiter...]