Brych einziger deutscher Referee bei der WM 2018

Dr. Felix Brych wird bei der WM in Russland der einzige deutsche Hauptschiedsrichter sein. Der 42-Jährige und seine Linienrichter Mark Borsch und Stefan Lupp stehen als einziges DFB-Gespann auf der Liste der WM-Schiedsrichter, die die FIFA am Donnerstag veröffentlichte. Wegen der erstmals eingesetzten Video-Schiedsrichter stehen 36 statt wie zuletzt 25 Referees auf der Liste. Auf dieser fehlt ein Name aus England.

Dr. Felix Brych wird bei der WM in Russland der einzige deutsche Hauptschiedsrichter sein. Der 42-Jährige und seine Linienrichter Mark Borsch und Stefan Lupp stehen als einziges DFB-Gespann auf der Liste der WM-Schiedsrichter, die die FIFA am Donnerstag veröffentlichte. Wegen der erstmals eingesetzten Video-Schiedsrichter stehen 36 statt wie zuletzt 25 Referees auf der Liste. Auf dieser fehlt ein Name aus England. [weiter...]