Kritikwürdige U-21-Offensive – Kuntz wählt den Schutzmantel

Die Offensivprobleme der deutschen U21 beim enttäuschenden 0:0 im Kosovo waren offensichtlich. Kritik ist angebracht. Trainer Stefan Kuntz hüllte jedoch einen großen Schutzmantel über seine Elf. Der DFB-Coach dämpfte die Ansprüche an zwei potenzielle Führungsspieler, verwies auf ein fehlendes A-Team-Trio und hofft nach dem letzten Länderspiel der Saison auf Besserung bis zum September.

Die Offensivprobleme der deutschen U21 beim enttäuschenden 0:0 im Kosovo waren offensichtlich. Kritik ist angebracht. Trainer Stefan Kuntz hüllte jedoch einen großen Schutzmantel über seine Elf. Der DFB-Coach dämpfte die Ansprüche an zwei potenzielle Führungsspieler, verwies auf ein fehlendes A-Team-Trio und hofft nach dem letzten Länderspiel der Saison auf Besserung bis zum September. [weiter...]