„Katz und Maus“ in München – So sieht’s Stöger

Am 10. Dezember 2017 wurde Peter Stöger als neuer BVB-Trainer installiert – mit der Zielsetzung, den strauchelnden Klub zumindest zurück in die Champions League zu führen. Aussichtslos ist das auch nach dem 28. Spieltag nicht, schließlich liegt Borussia Dortmund mit 48 Punkten auf dem dritten Rang. Dennoch kehrt unter dem Österreicher Ernüchterung ein: Europa-League-Aus, enttäuschende Leistungen und nun das desaströse 0:6 in München.

Am 10. Dezember 2017 wurde Peter Stöger als neuer BVB-Trainer installiert - mit der Zielsetzung, den strauchelnden Klub zumindest zurück in die Champions League zu führen. Aussichtslos ist das auch nach dem 28. Spieltag nicht, schließlich liegt Borussia Dortmund mit 48 Punkten auf dem dritten Rang. Dennoch kehrt unter dem Österreicher Ernüchterung ein: Europa-League-Aus, enttäuschende Leistungen und nun das desaströse 0:6 in München. [weiter...]