Neuer Bayern-Trainer? Entscheidung im April

Der FC Bayern befindet sich auf Trainersuche, das ist bekannt. Kandidaten gibt es so einige: So wurde über Niko Kovac, Ralph Hasenhüttl und auch Thomas Tuchel gesprochen. Letzterer wird es nicht, das ist mittlerweile auch bekannt. Wer der Neue an der Säbener Straße wird, noch nicht. Wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nun aber mitteilte, könnte es schon bald eine Entscheidung geben.

Der FC Bayern befindet sich auf Trainersuche, das ist bekannt. Kandidaten gibt es so einige: So wurde über Niko Kovac, Ralph Hasenhüttl und auch Thomas Tuchel gesprochen. Letzterer wird es nicht, das ist mittlerweile auch bekannt. Wer der Neue an der Säbener Straße wird, noch nicht. Wie Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nun aber mitteilte, könnte es schon bald eine Entscheidung geben. [weiter...]