Bremens Delaney: „Rettung? Nicht so wichtig…“

Viele Zweikämpfe, viele Umschaltsituationen, ein offener Schlagabtausch ohne Atempausen – das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Ostersonntag war wie gemacht für Thomas Delaney. Werders Mittelfeld-Antreiber zählte beim 2:1-Erfolg zu den besten Spielern auf dem Platz. Anschließend sprach der Däne über die aktuelle Stärke seines Teams und die Lehren der vergangenen Saison.

Viele Zweikämpfe, viele Umschaltsituationen, ein offener Schlagabtausch ohne Atempausen - das Spiel gegen Eintracht Frankfurt am Ostersonntag war wie gemacht für Thomas Delaney. Werders Mittelfeld-Antreiber zählte beim 2:1-Erfolg zu den besten Spielern auf dem Platz. Anschließend sprach der Däne über die aktuelle Stärke seines Teams und die Lehren der vergangenen Saison. [weiter...]