Titz gehen die Verteidiger aus: Ambrosius bleibt gesetzt

Hamburgs Trainer Christian Titz durfte sich in Stuttgart beim 1:1 über seinen ersten Zähler als Chefcoach des Dinos freuen. Für das anstehende Duell mit dem Tabellenzweiten Schalke 04 am kommenden Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss er aber vor allem in der Defensive improvisieren. Ein Umdenken in der Personalie Mergim Mavraj hat dies allerdings nicht zur Folge.

Hamburgs Trainer Christian Titz durfte sich in Stuttgart beim 1:1 über seinen ersten Zähler als Chefcoach des Dinos freuen. Für das anstehende Duell mit dem Tabellenzweiten Schalke 04 am kommenden Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) muss er aber vor allem in der Defensive improvisieren. Ein Umdenken in der Personalie Mergim Mavraj hat dies allerdings nicht zur Folge. [weiter...]